Montag, 15. Juli 2013

Abschiedsparty!

Na ihr Lieben! ♥
Gestern war meine und Theresas Abschiedsparty. Sie fand auf den Pollerwiesen, so ner großen Wiese direkt am Rhein in Köln statt. Wir hatten einfach mal perfektes Wetter und es gab sooooo viel Essen, natürlich alles amerikanisch ;)

Es war einfach mal soo perfekt, weil alles Leute da waren die mir wichtig sind und die Stimmung war super schön und das Essen war so lecker und gottttt es war einfach perfekt ♥

Theresa und ich haben jede Menge alberne Bilder mit usa-Flaggen gemacht, hahaahh nein ich bin nicht so jung wie ich auf dem Bild aussehe, ich hab extra so ne scheiß Pose gemacht :D Generell sind irgendwie so unnormal viele Fotos gemacht worden, 1016 deggah :D

Ach, das macht mich einfach so glücklich dass die Feier so gut gelungen ist :)) Natürlich ist es auch traurig, und ich hab echt Bauchschmerzen wenn ich daran denke diese geilen Menschen zurücklassen zu müssen, ich hab schon ein Fotoalbum von Eva (<333) gekriegt und alle haben in mein Abschiedsbuch geschrieben und einfach das Essen das manche mitgebracht haben war sooo liebevoll gemacht und ohgott ich könnte noch ewig so weiterschwärmen :D Aber das wird langweilig, deshalb kann ich zusammenfassend einfach sagen, wie glücklich ich bin und wie gut die gelungen ist!! 

Oh, heute war ich bei der Deutschen Bank und habe meine Karte für die USA freischalten lassen und Dollar bestellt *-* Es wird immer realer! *-* Aber ganz ehrlich ne, im Moment gehe ich nur davon aus gar keine Gastfamilie mehr zu kriegen weil ich mir irgendwie gar nicht vorstellen kann eine zu bekommen haha :) immer wenn wieder jemand in unsere Fb-Gruppe schreibt, er habe ne Gastfamilie bin ich so "cool, dann ist ja auch bei der jetzt ganz sicher dass sie in die usa geht" hahah totaler Quatsch ich weiß :D

jetzt kommen noch ein paar Fotos von gestern :) 
Liebe und Küsse an euch! ♥

Theresa und ich ♥


    




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen