Montag, 20. Januar 2014

going down south!

Hi na :)

Vor ner woche, am 12.1., war der Geburtstag von meiner kleinen Gastschwester Mila. Anlässlich dem sind wir fett Burger (aber in nem Restaurant) essen gegangen und danach gabs noch Torte zuhause. Ich hatte nen Avocadoburger, der hat mich eigentlich schon genug gefüllt, aber Torte hat dann trotzdem noch reingepasst :D

Die Woche ist dann ziemlich schnell rumgegangen, wir hatten finals week, also die Woche vor dem Beginn des zweiten Halbjahres in der die ganzen Abschlussprüfungen geschrieben wurden. Ich hab alle bestanden, soweit ich das weiß :) Meine genauen Noten weiß ich aber noch nicht, das Zeugnis wird uns ja zugeschickt.
Jetzt hab ich nur noch zwei wochen Schule! Ich find das geil:D
Morgen beginnt die Track and Field Saison, das ist sozusagen Leichtathletik und alle, die im Herbst Cross Country gemacht haben, machen jetzt im Frühling Track. Damit komme ich jetzt kurz vor meiner Abreise wieder ein bisschen in Form :D

Am Freitag nach der Schule haben sich meine Gastfamilie und ich ins Auto gesetzt und die 101 South Richtung Los Angeles genommen. Wir hatten ein Hotel in Tustin, das ist bisschen südlich von LA und nah am Newport Beach. Als wir da angekommen sind, war es schon ziemlich spät, aber Miranda und ich sind noch in den Whirlpool gegangen, bevor wir dann ins Bett gehopst sind.
Am nächsten Tag ging es dann früh los zum ersten Strand, Newport Beach. Da sind wir ungefähr ne halbe Stunde geblieben, bevor es weiter zur World Surf City Huntington Beach ging! Da sind Miranda und ich auch schwimmen gegangen. Es waren super Wellen und ich hab Pelikane und sogar nen Delfin gesehen! Das war soo toll!

Ich bin immernoch total geflasht dass ich Mitte Januar im Meer schwimmen war! Ich muss aber zugeben, dass das Wasser zieeemlich kalt war :D

Nach Huntington haben wir Sandwiches gegessen, und dann wieder ins Auto gesetzt um weiter nach Long Beach zu fahren. Das ist ne relativ große Stadt an der Küste südlich von Santa Monica. Dort haben wir kurz angehalten, bisschen am Strand gesessen und dann sind wir Richtung Hollywood gecruist. Dort haben wir uns das Hollywood Sign angeguckt und Fotos gemacht und an dem Schild hochgewandert, bis man ganz L.A. und Hollywood von oben sehen konnte. Das war echt super schön:)

Am nächsten Tag ging es dann wieder früh los, diesmal nach Malibu! Wir sind die Küstenstraße entlang bis nach Malibu gefahren und auf dem Weg dahin haben wir bei nem American Apparel der direkt am Meer war angehalten. Ich hab mir ein cropped Top wo "Malibu" draufsteht gekauft:) Als ich aus dem Laden rauskam waren ganz viele Leute draußen und meinten, dass da ein Wal im Wasser wäre!! Ich hab ihn auch mal kurz gesehen, ahhh war der süß:)) soo krass einfach, ich hab nen WAL gesehen leute!!?!?!?!?!!

Nach Malibu gings weiter nördlich. In Beverly Hills sind wir dann wieder ausgestiegen und Miranda und ich sind ein wenig auf dem Rodeo Drive herumgewandert und haben ein paar Fotos gemacht.
Danach sind wir wieder nach Hollywood und sind den Walk of Fame für anderthalb Stunden entlanggewandert. Ich hab mir nen super schönen LA-Pulli gekauft :D
In Valencia haben wir auf dem Rückweg gehalten und bei In n Out Burger zu abend gegessen:D

Insgesamt war es ein suuuper schönes Wochenende! Morgen beginnt Track und dann in zweieinhalb Wochen komme ich heim! <3

Ich freue mich jedenfalls sehr auf euch:) jetzt kommen noch paar Fotos und dann geh ich schlafen:)

Love you guys! ♥

Mila und ich :)

mein Avocado-Burger

ich mit dem Burger :D

Mila, ich und Miranda


Newport Beach

ich am Newport Beach

Miranda und ich am Newport Beach!

Newport Beach!

Huntington Beach

ich am Huntington Beachh

Huntington Beachhhhh

Long Beach

HOLLYWOOD!

das Sign :)

yoooo :D

Downtown Los Angeles!<3

MALIBU!

Malibu Beach

soo blaues Wasser!

Miranda und ich im Wasser :D

Beverly Hills Library

Beverly Hills!

Hollywood!

die Stars von HARRY POTTER


Walk of Fame

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen