Donnerstag, 2. Januar 2014

Merry Christmas and a happy new year!

Na ihr!

Tut mir leid dass ich seit längerem nichts mehr gepostet habe.. ich hab hier einfach soooo viel zu tun!

Am Donnerstag vor Weihnachten war von Cross Country die Award Verleihung. Da hat jeder ne Urkunde gekriegt und jeder der irgendwie was besonderes geschafft hat hat ne Art Pokal gekriegt. In der Einladung stand "dress nicely" und für mich hieß das; aus der Jogginghose in ne Jeans umziehen! Aaaber als ich da ankam war ich total underdressed und alle hatten superschöne, aufwendige Kleider bzw Anzüge an und die Mädels High Heels. Das war doof :D Aber sonst war es ein super schöner Abend!
Einen Tag später begannen dann die Weihnachtsferien!
Weihnachten in America war irgendwie total anders. Am 24.12. war noch überhaupt nichts, Geschäfte hatten alle ganz normal auf, Post kam, sowas eben. Niemand hat von Geschenken oder so geredet. Während in Deutschland also alle in der Kirche waren, Geschenke ausgepackt und dann mit der Familie feierlich zu abend gegessen haben, war ich bei der Post, hab was abgeschickt, eingekauft, sowas eben. An dem abend hab ich Schnitzel mit Kartoffeln gemacht- und es ist sogar gelungen! Hahahah :D
Meine Gasteltern waren totaaaal begeistert :)
Den Weihnachtsbaum hatten wir ja schon vorher geschmückt. Das war aber richtig schön und hat auch mega Spaß gemacht:)
Am 25. sind wir dann schon gaaanz früh morgens aufgewacht und runter gelaufen, wo dann der Baum stand und unter ihm ganz viele Geschenke, die Santa gebracht hatte! Für mich waren natürlich auch ein paar Sachen dabei, von meinen Gasteltern, von meinen Eltern, und von mir vom Geld meiner Eltern haha :) Darunter waren z.B. UGGs, eine Jamie Oliver DVD, Gutscheine für Urban Outfitters, und ein Parfüm. Alles in allem war es total schön :) Ich hab dann noch mit meinen Eltern geskyped und denen auch all meine Geschenke gezeigt. Dann kamen so gegen halb12 die ganzen Tanten und Onkel, sowie Oma und Opa, alle von der Hostmom. Wir hatten mexikanisches Essen (keine Ahnung, eigentlich ist meine Familie garnicht mexican) und danach Kuchen. Später nachmittags sind wir zu der Oma väterlicherseits gefahren und da gabs nochmal Kuchen. Danach gings zu so ner Straße, in der alle Häuser richtig fett geschmückt waren und die Bäume alle wie riesige Weihnachtsbäume aussahen. Das hieß "Christmastreelane". Dazu lief die ganze Zeit Weihnachtsmusik und wir sind da mit dem Auto durchgefahren.
An dem Wochenende haben wir bei Alanna übernachtet, gegessen, und sind abends zu Fuß drei Meilen (5km) ins Kino gelaufen und haben American Hustle mit Jennifer Lawrence geguckt. Der Film war richtig gut! :D

Silvester war nichts besonderes. Kein Feuerwerk, keine Party, wir sind einfach wachgeblieben und haben dann im Fernsehen gesehen wie der Ball am Times Square in New York gedroppt ist. Um halb 1 war ich im Bett :D

SO, ich wünsche euch ein Happy New Year 2014 und alles!
Gruß&Kuss
eure Karla

ich und mein Cross Country Coach! :)))
ich und zwei aus meinem Team :)

Das Schnitzel
der Baum :)))
ich und meine sisters vom Weihnachtsbaum
Christmastreelane :)

Christmastreelane -2


im Kino

Meredith und ich bei unserem Candlelightdinner :D um 4AM

auf dem Weg zum Kino ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen